_____________________________ Was in MEINEN LEBEN passiert ?!___________________________
Altag eines Teenie-Mädchen

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   30.10.14 03:10
   
Endlich





http://myblog.de/kiwicrunch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Letzter Tag bevor die Schule wieder is..

Am Abend muss man erst mal alles wieder zsm. suchen was man in sein Zimmer verloren hat.. Und die Fächer gucken was man morgen hat.. Aber auch noch was man morgen anzieht is besonders wichtig.. Aber wo man in sein Hausaufgabenheft geguckt hat hab ich da ein Zettel gefunden und da fiel mir ein ich hab morgen für eine Woche Kunstwerkstattdingsda und da war ich erst mal froh.. weil in Bio und Geschichte ein Test geschrieben hätten und ich nicht da bin is erst mal der Hammer, Bio hab ich ja bei einer naja nicht besonders netten Lehrerin Frau E. sie ist total streng und den Unterricht bei ihr ist nicht sehr toll. Geschichte bei den coolsten Lehrer Heer K. der Unterricht macht sehr spass und ist spannend man kann auch rumalbern einfach cool die Test den wir wieder holen, weil naja der erste ging nicht gut aus und schreiben nun die Wiederholung und ich wette der geht auch nicht grade sehr toll aus weil meine Klasse ist sehr faul (ich auch) lernen nie, machen keine Hausaufgaben, soviel weiter.. Aber bin halt nicht da und muss morgen um 7:15Uhr S-Schöneweide sein wird ja was ich hab keine Ahnung was mich dort erwartet und wer da alles mit kommt hoffe Leute dich ich kenne und mit den man reden kann. Aber S-Schöneweide treffen wir uns ja erst und fahren dann weiter ohh mawn ich glaub das is ne 30oder längerer min fahrt. (yeahii wie ich mich freue IloveIT) Meine Sachen sind nun allle wieder gefunden und gepackt (Sachen was ich morgen anziehe ähh sind halbwegs ausgesucht) und jetzt wieder das Problem man kann nicht einschlafen weil sein Schlafrhythmus is gefic*t bis tief in die nacht (Morgens) wach und schlafen bis 16Uhr ja das wird schön.. Aber okee es gibt kein aber.. Einfach doof die Ferien sind vorbei -.- Und so beginnt die Schulzeit wieder ..
2.11.14 23:11
 
Letzte Einträge: Bald ist es wieder soweit.. ;(, Letzten 2 Tage , Sportkurs


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung