_____________________________ Was in MEINEN LEBEN passiert ?!___________________________
Altag eines Teenie-Mädchen

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   30.10.14 03:10
   
Endlich





http://myblog.de/kiwicrunch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kunstschule die ersten 3 Tage in halbwegs Kurzfassung

Die ersten 3 Tage naja die waren ganz ok.. Ich hätte es mir viel besser vorgestellt und spassiger.. Mein erster Tag war mhh.. ich hab den kurz nach der ersten Pause gewechselt und bin dann in ein Kurs gekommen der etwas ok ist.. Ich kann da weniges Zeichnen. Man muss eine Collage aus Fotos, Naturzeugs oder man kann es Zeichen/Malen .. Ich Zeichne natürlich weil es mir mehr spass macht aber der erste Tag dort. Tag 1 zweiter Kurs: Wir sind erstmal rumgelaufen 2 Stunden um uns Hochhäuser anzugucken um was von dem Viertel zusehen uns Fotos dabei zumachen.. Tag 2: Die ersten 3 Stunden bis es Pause war sind wir wieder rumgelaufen 3STUNDEN durch das Viertel dort schrecklich eyy Sterbens langweilig.. Danach war Pause ca 1 Stunde Pause gehabt ziemlich cool ne Stunde is schon Hammer.. Pause ende durften wir endlich Zeichen also mit der Collage anfangen.. Tag 3: Nichts besonderes weiter gemacht mit der Collage.. Ich hab den andren die in mein Kurs sind viel geholfen ihnen viele Ideen gegeben und umgesetzt.. Mit meinen Freunden die dort sind wir sind insgesamt 8 (M4 und J4) wir fahren jeden morgen zsm. ihn und warten auf jeden um fahren auch wieder zsm. zurück wir sind echt eine verrückte Truppe wir haben soviel Spass zsm. aber das doofe ist wir sind nicht alle zsm. in ein Kurs.. Morgen beginnt Tag 4 !?
5.11.14 17:33


Letzter Tag bevor die Schule wieder is..

Am Abend muss man erst mal alles wieder zsm. suchen was man in sein Zimmer verloren hat.. Und die Fächer gucken was man morgen hat.. Aber auch noch was man morgen anzieht is besonders wichtig.. Aber wo man in sein Hausaufgabenheft geguckt hat hab ich da ein Zettel gefunden und da fiel mir ein ich hab morgen für eine Woche Kunstwerkstattdingsda und da war ich erst mal froh.. weil in Bio und Geschichte ein Test geschrieben hätten und ich nicht da bin is erst mal der Hammer, Bio hab ich ja bei einer naja nicht besonders netten Lehrerin Frau E. sie ist total streng und den Unterricht bei ihr ist nicht sehr toll. Geschichte bei den coolsten Lehrer Heer K. der Unterricht macht sehr spass und ist spannend man kann auch rumalbern einfach cool die Test den wir wieder holen, weil naja der erste ging nicht gut aus und schreiben nun die Wiederholung und ich wette der geht auch nicht grade sehr toll aus weil meine Klasse ist sehr faul (ich auch) lernen nie, machen keine Hausaufgaben, soviel weiter.. Aber bin halt nicht da und muss morgen um 7:15Uhr S-Schöneweide sein wird ja was ich hab keine Ahnung was mich dort erwartet und wer da alles mit kommt hoffe Leute dich ich kenne und mit den man reden kann. Aber S-Schöneweide treffen wir uns ja erst und fahren dann weiter ohh mawn ich glaub das is ne 30oder längerer min fahrt. (yeahii wie ich mich freue IloveIT) Meine Sachen sind nun allle wieder gefunden und gepackt (Sachen was ich morgen anziehe ähh sind halbwegs ausgesucht) und jetzt wieder das Problem man kann nicht einschlafen weil sein Schlafrhythmus is gefic*t bis tief in die nacht (Morgens) wach und schlafen bis 16Uhr ja das wird schön.. Aber okee es gibt kein aber.. Einfach doof die Ferien sind vorbei -.- Und so beginnt die Schulzeit wieder ..
2.11.14 23:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung